Unsere Zirkusprojektwoche

Am Anfang dieser Woche startete unser Zirkusprojekt. Mit großer Aufregung gingen wir als Schule zusammen zum Festplatz Masche in das Zirkuszelt vom „1. Ostdeutschen Projektcircus Andre Sperlich“. Nach einer ersten Vorstellung der Artisten konnten wir uns einen guten Überblick über das Programm verschaffen. Anschließend wurden alle Schülerinnen und Schüler in ihre Gruppen eingeteilt und fingen mit ihren Proben an verschiedenen Orten an.
Bei den Generalproben war schon mächtig Stimmung im Zelt, heute Abend können die Kinder der Gruppe B allen ihr Können bei der Premierenvorstellung präsentieren.
Am Donnerstag dürfen dann auch die Kinder der Gruppe A zeigen, was sie in den letzten Tagen gelernt haben.

Hier folgt noch einmal eine Übersicht der Vorstellungen in unserer Zirkusprojektwoche:

Gruppe A
Donnerstag, 17.11.2022 um 18.00 Uhr
Freitag, 18.11.2022 um 15.00 Uhr
Samstag, 19.11.2022 um 10.00 Uhr

Gruppe B
Mittwoch, 16.11.2022 um 17.00 Uhr
Donnerstag, 17.11.2022 um 15.00 Uhr
Freitag, 18.11.2022 um 18.00 Uhr

Wir wünschen allen Teilnehmenden viel Spaß bei den Vorstellungen.

Das Team der Grundschule Erich Kästner Haldensleben