Tolle Aktion im grünen Klassenzimmer

Am 16.03.2022 fand unsere 1. Aktion zur Säuberung und Gestaltung unseres grünen Klassenzimmers in diesem Jahr statt.

Im Einsatz waren viele Eltern und Schülerinnen und Schüler der 4. Klassen. Es wurden Beete und Wege vom Unkraut befreit und eine Fläche zur Aussaat von Rasen vorbereitet.

Diese Fläche hatte die Firma „Haldensleber Bau & Immobilien Gesellschaft“ von Herrn Robert Krause unentgeltlich mit Muttererde aufgefüllt und glatt geschoben.

Dafür möchten wir uns recht herzliche bedanken!

Ein ganz großer Dank geht auch an die Eltern und Schülerinnen und Schüler, die unter der Leitung von Frau Beckschulte ganz viel geschafft haben.

Tolle Leistung von den Familien Alsleben, Friedel, Klumpe, Hoffmann, Sawelev, Bertram, Petrochenko, Koch, Radtke, Khalil und Weißgerber.

Im Namen aller Schülerinnen und Schüler und dem Team der Grundschule Erich Kästner

Birgit Teßmann

(Förderverein der Grundschule Erich Kästner)